Privatstunden

 

 
Privatstunden sind sehr erfolgreich und bringen Pferd und Reiter rasch vorwärts. Besonders ideal um sich eine Portion neuer Ideen und die nötige Motivation dazu zu holen!
Privatlektionen sind stundenweise à 60min buchbar. Da bin in zu Fuss, mit Velo oder Pferd, im Gelände und auf Reitplätzen flexibel um auf viele Alltagssituationen einzugehen:
 
- Horse-man-ship in der Bodenarbeit und im Sattel
- Ausritte alleine, zu zweit oder als Gruppenunterricht
- Geländetrainings auf Wiesen, im Wald, mit Natursprüngen, Wällen, Becken, Rindern
- Verkehrssicherheit
- Verladetraining / Beratung zum Pferdetransport
- Unterstützung und Beratung rund um das Pferd (mit Beiziehen der passenden Fachpersonen)
- Theorieunterricht zu spezifischen Fragen
- Erstellen von Trainingsplänen mit Theorie und Praxis
- Standortbestimmung und Vorbereitung für Pferdesportanlässe
- Vorbereitung zur Kursteilnahme (Standortbestimmung, Verladetraining)
 
Mündlich oder schriftlich vereinbarte Privatlektionen sind verbindlich. Kann ein Termin nicht wahrgenommen werden, bitte ich um früh möglichste Absage, mindestens jedoch 24 Stunden vorher. Kann diese Frist von 24 Stunden nicht eingehalten werden, muss ich die volle Unterrichtsgebühr verrechnen. 
 
 k DSC 0123a 
 
k DSC 0133
 
k IMG 2830
 
k IMG 2851
 
k DSC 0098a